Technik

solar links mit SonneVerwendet werden Module von namhaften Herstellern.

Die erwartete Nutzungsdauer wird nach heutigen Erkenntnissen mit über 20 Jahren prognostiziert,

wobei die Leistung geringfügig abnehmen kann. Dies haben wir in unseren Berechnungen zur
Wirtschaftlichkeit berücksichtigt

Darüber hinaus liegen uns die üblichen Leistungsgarantien (10 Jahre für 90 %, 25 Jahre für 80 %) vor.

Zu den einzelnen Standorten der von uns geplanten Photovoltaikanlagen haben wir Stromertragsgutachten
bei der iNeG, Bad Iburg, eingeholt, die individuell Auskunft über die zu erwartende Stromerzeugung geben.
Zudem haben wir auch hier bei unseren Berechnungen einen Sicherheitsabschlag vorgenommen.

Das Gesetz für den Vorrang Erneuerbarer Energien gibt uns Planungssicherheit bezüglich der Einspeisevergütung im Jahr der Inbetriebnahme und in den kommenden 20 Betriebsjahren.

Zusätzliche Informationen